ausgewählte Referenzen zur Serie Komfort Compact

MIT CARNOTHERM EIN HAUS IM GRÜNEN BEREICH

EINFAMILIENHAUS – EW65

Bei Bautzen
Vorheriges Heizsystem: Kohleofen
Neu: CT 100 + 12 Heizkörper

Das sagen die Hausbesitzer: „Uns wurde die CT 100 vom 26.04.-02.05.2016 fachgerecht und kompetent mit 12 Heizkörpern eingebaut. Saubere Anlage zum Weiterempfehlen. Platzsparend, kein Ölgeruch und ausreichend warmes Wasser.“

Der Austausch einer alten Heizung spart Energie und sorgt für zusätzlichen Komfort. Um das EW 65 monovalent mit Wärme und Warmwasser versorgen zu können wurde das Haus mit einer CT 100 und Heizkörpern ausgestattet.



UMGEBAUTE SCHEUNE

Bei Berlin
Neu: CT 125
Inbetriebnahme 2011
bivalent mit bereits vorhandenem Heizsystem Öl

Das sagt der Hausbesitzer: „Ca. 700 Euro Einsparung/Jahr. Habe es nicht bereut. Bis heute wurde kein Liter Öl zusätzlich benötigt. Auch die „Heizpatrone“ wurde noch nie zugeschaltet.“



HALLSTADT

Neu: CT 140
Inbetriebnahme 2011

Das sagt der Hausbesitzer:

„Kaufentscheidend war, dass die Wärmepumpe auch bei Heizkörpern genügend Temperatur liefern kann. Nach zwei Wintern musste der E-Heizstab noch nicht einmal dazu geschaltet werden! BRAVO! Genau aus dieser Erfahrung empfehle ich Carnotherm auch weiter.“


BLANKENFELDE-MAHLOW

Neu: CT 140
Inbetriebnahme 2011

Das sagt der Hausbesitzer:

„Kaufentscheidung: Empfehlung durch Energieberater und Beratung durch den Carnotherm Vertreter Überzeugend nach fast 4 Jahren Betrieb: Qualität, Leistung und Service. Jederzeit telefonische Beratung Nebeneffekt: ein sauberes Haus Firma würde ich weiterempfehlen“


EBERMANNSTADT

Neu: CT 125
Inbetriebnahme 2011

Das sagt der Hausbesitzer:

„Wartungsarm und platzsparend“